Magura Storm HC 6-Loch (ohne ABE) - 160 mm

Produkt-Code: 233536.3030454
Jetzt statt 30,00 € UVP

-14% ab 25,90 €

inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lagerstatus:

Versandzeit:

Preis:

0 In den Warenkorb legen
Lagerstatus:

Größe ausverkauft

Versandzeit:

Preis:

0 Zur Zeit nicht verfügbar
Lagerstatus:

lagernd und sofort versandfertig

Versandzeit:

2-4 Werktage

Preis:

-14% 25,90 €

SKU: 3030455 / EAN: 4055184029275 / MPN: 2702451
Beschreibung

Die Magura Storm HC Bremsscheibe für extremen Einsatz und beste Bremsperformance bei hohen Belastungen.

Hier mit 6-Loch Aufnahme und 160 mm Durchmesser. Ohne ABE Zulassung!

  • Einsatzbereich
    • Cross Country, Marathon, Race, Trail, All Mountain, eMTB, eMobility, Trekking, City, Tour, Cargo Bike, Cargo E-Bike, Dirt Jump, Allroad
  • Features
    • entwickelt für maximale Bremsleitung unter hohen Belastungen
    • für den Einsatz mit 4-Kolben Bremssätteln und E-Bikes empfohlen
  • Technische Daten
    • Bremsenkompatibilität: komplette MT-Familie
    • Bremsscheibenaufnahme: 6-Loch
    • Durchmesser: 160 mm
    • Bremsscheibendicke: 2 mm
    • ABE (vom Gesetzgeber als Nachrüstprodukt an S-Pedelecs erlaubt): nein
    • Material: Stahl
    • Gewicht: 121 g
  • Hinweis
    • Verwende nur Original Magura Bremsbeläge, Magura Bremsscheiben und Magura Royal Blood. Nur durch die Verwendung von Original Magura Ersatzteilen und Zubehör kann der Anspruch auf Garantie erfüllt werden.
  • Lieferumfang
    • 1 Bremsscheibe
    • inkl. 6 Montageschrauben

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Material: Stahl
  • Gewicht (g): 121
  • Gruppe: Magura MT
  • Disc-Aufnahme: 6-Loch
  • Durchmesser (mm): 160
  • Bauart: einteilig
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 3030455, EAN: 4055184029275, MPN: 2702451
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.