Set: Line Honey Badger 2019 + G3 Ion 12

Produkt-Code: 169559.2280011S/1716204

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie von Line.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Das günstige Set Angebot besteht aus Freeski Line Honey Badger 2019 - Freeski und Skibindung G3 Ion 12 100 mm - Skibindung.Ob du ihn im Park oder Street fährst, den Honey Badger (Honigdachs) von Line Skis hält nichts zurück. Dieser Freak wird alles nehmen, was du ihm vorlegst.Spezifische Features

  • -30 mm Stance Back vom Center
  • 3-4-3 mm Tip-Waist-Tail Profile
Vorspannung / Shape
  • Tip & Tail Early Rise: frühe Anhebung von Tip und/oder Tail bewirkt mühelosen Aufschwung und wahres Surf-Feeling im Powder
Chassis/Bauweise
  • 4D Fibercap Konstruktion: auf der Oberseite des Kerns ist Fiberglas in vier Richtungen verwebt, um eine lange Lebensdauer ohne unnötiges Gewicht zu gewährleisten.
  • Hardcap TPU Topsheet
  • Tip & Tail - Thin Tip: 100 Gramm leichter pro Paar durch superdünnen Kern und Sidewall in der/den Spitze(n) für reduziertes Schwunggewicht und Tip Bounce
  • Symmetric Flex: gleiches Flexmuster vor und hinter dem Boot; passt sich dem Terrain an, ob du nun vorwärts oder rückwärts fährst
  • Carbon Ollieband: vorgedehntes Carbon in der Mitte des Skis für mehr Pop und Spaß auf dem Freestyle-Ski
  • 2.5 x 2.2 Fatty Edge
  • Extruded Fatty 1.7 Base
Kern/Aufbau
  • Aspen Veneer Core: ein Verbund aus Espe Stringers für ein leichtes, flottes und lebhaftes Fahrgefühl
Größenangabe (Länge: Tip / Waist / Tail / Radius)
  • 177 cm: 120 mm / 92 mm / 116 mm / 19,5 m
Härte/Flex
  • 3,5 (von 1 = Surfy über 5 = Medium zu 9 = Steif)
Herstellerinfo Line Skis
  • Skiing the wrong way since 1995. Das trifft die Philosophie von Line Skis sehr gut! Jason Levinthal war Senior an der High School und hat sich ganz dem Action-Sport verschrieben - Skateboarding, BMX und Skifahren. Als die ersten Snowparks entstanden, gab es überall Schilder mit "No Skiers allowed". Daran musste der Pionier natürlich etwas ändern und begann in der Garage seine eigenen ersten Twintips zu bauen. Zunächst die kurze Variante - Skiboards. Eine schreckliche Erfindung, aber extrem wichtig für's heutige Freeskiing! Es dauerte einige Jahre, bis er 1999 die ersten echten Twintip-Skis baute - den Ostness Dragon. Erstmalig auf dem Cover eines Magazins war ein Twintip-Skifahrer im Januar 2000 zu sehen, es war Kris Ostness im Powder Magazine mit seinem Line Pro Model. Seitdem baut Line Skis die innovativsten Produkte auf dem Markt, z. B. den Afterbang mit der Skate-inspirierten Konstruktion oder die dünnen BMX-ähnlichen Griffe der Skistöcke. Lass dich von Will & Andy in den Travelling Circus einladen und geh raus um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen - Ski And Destroy!
Lieferumfang
  • 1 Paar Ski
Einsatzgebiet
  • Park: *****
  • Powder / All Mountain: ***
  • Piste: **

Die Ion 12 ist G3s intuitivste, zuverlässigste und leistungsfähigste Leichtgewichts-Tourenbindung. Punkt. Seit der ersten Saison hat die Ion Alpine Touring Bindung jede Saison mehr als 3 renommierte Editor's Choice Awards erhalten und eine ganze Reihe von leichten technischen Bindungen hervorgebracht, darunter die Ion 10 und die leichtere Ion LT 12. Das von Skifahrern auf der ganzen Welt begehrte Feature-Set und die Performance haben eine treue Anhängerschaft gefunden, von erfahrenen Bergführern bis hin zu Freeridern im Skigebiet, die weiter über ihre Grenzen hinausgehen wollen. Der einfache, sichere Einstieg gibt den Ton des Tages vor, so dass du deine Ausrüstung in den Hintergrund stellen und dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist - dein Ski-Ziel. Vorwärtsdruck und optimale Energieabsorption sorgen für eine reibungslose, zuverlässige Fahrt, um die aggressive Skifahrer im Backcountry schon lange gebeten haben. Einfach ausgedrückt, ist es die leistungsstärkste, benutzerfreundlichste und zuverlässigste leichte Tech-Bindung, die du dir wünschen kannst.Bindungsdaten
  • 22 mm Verstellbereich
  • 5 - 12 Z-Wert (DIN-Wert)
  • 1170 g Gewicht (Paar)
  • 100 mm Bremsenbreite
Bindungsfeatures
  • optimale Energieabsorption: maximierte Energieabsorption, minimierte Vorabgaben
  • Forward Pressure: hält konstante Freigabewerte bei Landungen und Verdichtungen aufrecht
  • Step-In Guidance: schneller, einfacher und konsistenter Step-In
  • QuickFlick Heel Lifts: einfach mit Skistock oder Hand zu greifen
  • benutzerfreundliche Fersenrotation: drehe den Fersenautomat in beide Richtungen, um ihn zum Tourengehen zu verriegeln
  • ein Werkzeug: Kreuzschlitzschrauben der Größe 3 für alle Halterungen und Einstellungen, kein Heel Spacer erforderlich
  • Snow Clearing Channel: verhindert Schneebildung, vermeidet unerwünschte Vorabfreigabe
  • leistungsstarke, zuverlässige Bremse: voll zurückziehbare Federkraftbremse, sicherer Einstieg
  • Heel AFD: konsistente Freigabe für alle Stiefel, unabhängig vom Sohlentyp
Herstellerinfo G3
  • G3 Genuine Guide Gear Inc. produziert Tourenski-Equipment. Gegründet 1996 in North Vancouver BC, ist G3 mittlerweile in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt vertreten. Die Firma ist Innovator im Bereich von Telemark- und Tourenbindungen, Skis, Steigfellen, Lawinensonden, Schaufeln, Sägen und andere Backcountry-Produkten. G3 hat sich den Respekt der Outdoor-Community durch mehrere Industrie Awards verdient und ist umsatztechnisch ein ganz großer Player.
Lieferumfang
  • 1 Paar Skibindungen
Einsatzgebiet
  • Powder / All Mountain: ****
  • Piste: **
  • Touring: ****

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • 155 cm / | SKU: 2280011/1716204, EAN: 2525351463987, MPN:
    • 166 cm / | SKU: 2280012/1716204, EAN: 2525351461686, MPN:
    • 172 cm / | SKU: 2280013/1716204, EAN: 2525351449981, MPN:
    • 177 cm / | SKU: 2280014/1716204, EAN: 2525351463116, MPN:
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.