Set: Icelantic Sabre 99 2018 + Atomic STH 13 WTR black/gun metal

Produkt-Code: 111239.2029214S/1681265

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie von Icelantic.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Das günstige Set Angebot besteht aus Freeski Icelantic Sabre 99 2018 - Freeski und Skibindung Atomic STH 13 WTR 90 mm, black/gun metal - Skibindung.Präzise All-Mountain-Performance. Der Icelantic Sabre 89 ist eine präzise All-Mountain Carving-Maschine. Sein Tapered Shape kombiniert mit Rockered Tip, 9 mm Camber unter den Füßen und einem Flat Tail ergibt einen Ski, der es liebt, wie auf Schienen auf den Kanten zu fahren und aus Drehungen heraus förmlich zu explodieren. Wenn du jemand bist, der die meiste Zeit auf der Vorderseite des Berges verbringt, der es liebt über Furchen zu brettern und dabei den kraftvollen Rebound deines Ski zu spüren, dann ist der Sabre 89 genau der Richtige für dich! Handgefertigt in Denver, Colorado, USA.Serien-Infos / Artwork

  • Die Sabre All-Mountain Carve Kollektion hat ein einzigartiges, sich verjüngendes Design, kombiniert mit einer früh aufsteigenden Tip und einem flachen Tail, was einen direktionalen Ski ergibt, der wie auf Schienen auf der Piste fährt und sich durch den Crud sprengt. Wenn du in den verschiedensten Bedingungen auf dem ganzen Berg unterwegs sein möchtest, schau dir die Sabre All-Mountain Carve Kollektion genauer an.
  • Die 17/18 Sabre All-Mountain Carve-Ski zeigen den Zauber von 1 Grad Celsius auf ihrer Oberfläche mit Abbildungen von Eiskristallen, die so scharf sind wie die Kanten dieser Ski.
Vorspannung / Shape
  • Tip Rocker?Eine frühe Anhebung der Schaufel und dem Tail bewirkt mühelosen Aufschwung und wahres Surf-Feeling im Powder.
Chassis/Bauweise
  • Carbon-Topsheet
  • Fiberglas Montageplatte
  • unilaterales Fiberglas
  • ETXL 220 Tri-Axe Fiberglas
  • 20 mm breite Gummifolie an den Seiten (3-Lagen)
  • Durasurf 2001 P-Tex Sidewall
  • ETXL 220 Tri-Axe Fiberglas
  • Durasurf 4001 Sintered P-Tex Base
  • 2,2 mm Stahlkanten
Kern/Aufbau
  • Pappel-Holzkern?Skikerne aus Pappelholz sind von Natur aus besonders stark, leicht und bissig und garantieren damit beste Performance auf und neben der Piste.
Größenangabe (Länge: Tip / Waist / Tail / Radius)
  • 164 cm: 130 mm / 89 mm / 115 mm / 14 m
  • 174 cm: 130 mm / 89 mm / 115 mm / 16 m
  • 184 cm: 130 mm / 89 mm / 115 mm / 18 m
Herstellerinfo Icelantic
  • Icelantic wurde in Evergreen/Colorado von Ben Anderson gegründet. Bens Leidenschaft Ski zu fahren, hat ihn dazu gebracht in der Garage seine eigenen Ski zu bauen. Es verbreitete sich in den sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer und Ben fing an, mit Hilfe von seinen Freunden, eine Vision in die Wirklichkeit zu verwandeln. Icelantic Ski werden zu 100 % in den USA gefertigt.
Lieferumfang
  • 1 Paar Ski
Einsatzgebiet
  • Powder / All Mountain: *****
  • Piste: ****

Wer die perfekte Bindung für seine Powder- oder Park- und Pipe-Ski sucht, liegt mit der niedrig konstruierten Atomic STH² 13 WTR goldrichtig. Sie ist baugleich mit der STH² 16 WTR, ist aber etwas leichter, und hat niedrigere Auslösewerte (DIN 4-13). Mit ihrem robusten Stahlgehäuse und dämpfenden Progressive Transfer Pads hält sie höchsten Beanspruchungen in Park oder Powder stand.

Ihre Oversized Platform unterstützt die Kraftübertragung auf den Ski, die Freeski-Bremsen legen sich für Switch-Landungen und weichen Schnee eng an die Bindung an - das verhindert ein Hängenbleiben und "Mitschleifen" im Powder. Die STH² 13 WTR ist höhenverstellbar und mit WTR-Sohlen kompatibel, der Einstieg fällt kinderleicht - sogar im tiefen Powder.Bindungsdaten
  • 5 - 13 Z-Wert (DIN-Wert)
  • 18,4 mm Standhöhe ohne Ski
  • 2200 g Gewicht (Paar)
  • 90 mm Bremsenbreite
Bindungsfeatures
  • Low Profile Chassis?Die niedrige Standhöhe sorgt für noch sensibleren Kontakt zum Untergrund und verbessert die Kraftübertragung auf den Ski.
  • Freeski-Bremsen?Die Bremsen klappen automatisch zurück und legen sich eng an die Hinterbacken an. Damit sind sie speziell auf die Anforderungen progressiver Ski und Fahrstile zugeschnitten und verhindern ein Hängenbleiben bei Switch-Landungen.
  • Walk To Ride-kompatibel?WTR-kompatible Bindungen sind mit den neuen Walk To Ride- Schuhen kompatibel - Atomics Schuhen mit speziellen Grip Pads für bequemeres Gehen. WTR- Schuhe und -Bindungen sind absolut sicher - so wie jede Kombination aus DIN-Schuh und -Bindung.
Performance Features
  • Oversized Platform?Die Oversized Platform sorgt für maximale Kraftübertragung und Dynamik und ermöglicht auch bei hohem Tempo präzise Schwünge
  • Progressive Transfer Pads?Spezielle Einlagen in den Vorder- und Hinterbacken optimieren die Dämpfung und Fehlertoleranz.
  • Stomp Pedal?Eine fixierte breite Standfläche garantiert perfekte Kraftübertragung vom Skifahrer auf den Ski.
Herstellerinfo Atomic
  • Atomic ist eine alt-eingesessene Skifirma aus dem Salzburger Land in Österreich. 1955 gegründet entwickelte sich seitdem ein sehr großes Know-How, was jeden Bereich des Skifahrens, von Skisprung über Langlauf bis hin zu alpinem Skilauf und Powdern, abdeckt. Genau dieses Wissen fließt in die Produkte von Atomic ein, denn jeder Ski wurde von den Ingenieuren in Österreich zusammen mit Weltklasse-Athleten, wie z.B. Jossi Wells, Chris Benchetler und Andreas Hâtveit konzipiert und entwickelt. Atomic steht für kreative Designs in den Pro-Modellen, eine gute Haltbarkeit und jede Menge Know-how-to-build-a-ski.
Lieferumfang
  • 1 Paar Bindungen
Einsatzgebiet
  • Park: *****
  • Powder / All Mountain: *****
  • Piste: **

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • 164 cm / | SKU: 2029214/1681265, EAN: 2525350512471, MPN:
    • 174 cm / | SKU: 2029215/1681265, EAN: 2525350489162, MPN:
    • 184 cm / | SKU: 2029216/1681265, EAN: 2525350510118, MPN:
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.